top of page
  • beidir

Menschen und ihre Leidenschaft zum Gesang - Chorauftritt in Altdorf im Schönbuch

Dieses Jahr durfte ich den regionalen Chor erst bei einem Probenwochenende kennenlernen und begleiten um nun anschließend auch auf deren Konzert in ausverkaufter Festhalle in Altdorf bei Böblingen zu fotografieren. Das stellte für mich eine ganz neue Herausforderung dar mit komplexen Lichtsituationen in unbekanntem Umfeld und eingeschränkten Bewegungsräumen.


Was den Abend dabei so besonders für mich machte, war die Tatsache, dass so viele Menschen mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe gemeinsam auf der Bühne standen um über 200 Menschen in der Halle zu unterhalten und auf eine musikalische Reise mitzunehmen!


Auch über die entstandenen Bilder bin ich extrem glücklich und hoffe solch herausfordernden und schönen Situationen zukünftig öfter zu begegnen :).


Liebe Grüße

Stefan



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page