top of page
  • beidir

Hi und Willkommen in meinem Blog zu meiner Art der Familienfotografie im Umfeld Böblingens/CW/TÜ/...

Aktualisiert: 5. Nov. 2022

Gerne möchte ich dich im Laufe der kommenden Zeit auf meine Reise mit "bei-dir-Fotoreportagen" mitnehmen und dir mein Verständnis und den Mehrwert authentischer Familienfotografie näher bringen.

Mein Ziel ist es, Familien achtsam und hochwertig dabei zu unterstützen, langlebige Erinnerungen an besondere und flüchtige Zeiten festzuhalten.

Im Fokus ist hierbei vor allem der stressfreie Ablauf unserer gemeinsamen Zeit, um echte Emotionen in eurem vertrauten Umfeld festzuhalten und jeden von euch auch Teil davon sein zu lassen - in der Regel steht mindestens einer von euch hinter der Kamera bzw. dem Smartphone, wenn ihr selber fotografiert - so geht es mir zumindest ;).


Ein weiterer Kernpunkt ist die Verankerung eures Alltags mit eurem aktuellen Umfeld. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch ältere Bilder anseht, auf denen ihr eure alte Wohnung wiedererkennt und dabei sofort Erinnerungen an bestimmte Ereignisse, Gefühle oder Gerüche aufkommen. Dieses Erlebnis in der Zukunft will ich euch heute schon vorbereiten.

Durch den dokumentarischen Charackter entstehen auch ganz beiläufig sehr besondere Portraits, selbst von Fotomuffeln, da ihr ganz natürlich miteinander agieren dürft und sollt und "say cheese" bei mir keine Rolle spielt. Ergänzt werden diese durch Totalen eures Miteinanders und Detailaufnahmen markanter Punkte oder eurer Lieblingsbeschäftigungen.


Ich würde mich freuen, wenn dich die dokumentarische Familienfotografie ebenso interessiert und du den Weg mit mir weiter verfolgst, um dem echten Leben die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es verdient. Wenn du zu dem Thema Anregungen oder Fragen hast, melde dich gerne bei mir unter kontakt@bei-dir-fotoreportagen.de.


Bis zum nächsten Mal :)


Liebe Grüße

Stefan


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page